Who am i

Seit über 10 Jahren arbeite ich bundesweit als Freiberufler und bringe Anforderungen und Gedanken ins Bild. Für mich persönlich ist es wichtig, Unternhemen ziehlführend und aktiv zu begleiten. Dabei spielt die Branche und das Zielpublikum keine Rolle. 

Ein abgestimmtes und individuelles Konzept muss nicht teuer sein. Professionell, zuverlässig und kreativ  finden wir ein maßgeschnittenes Konzept und die Passende Lösung für Ihre Wünsche.

Die ausgearbeiteten Projekte müssen dabei machbar, wirtschaftlich und realisierbar sein. Mit meiner langjährigen Erfahrung und technisches knowhow kommen wir sicher ans Ziel.

Qualifikationen
2010 Technisches Berufskolleg – Schwerpunkt Medien und Gestaltung

2019 B. of Eng Druck und Medientechnologie – Hochschule der Medien
2020 IHK Ausbilderschein

Haben Sie noch Fragen?

Gerne helfen wir Ihnen dabei die passende Antwort zu finden!

Wünschen Sie einen Rückruf?